Home > CRM > Bestbewertete CRM Systeme

Bestbewertete CRM Systeme


vom 16/02/2024

CRM Systeme sind Softwareprodukte, die Unternehmen in vielen Bereichen unterstützen und die Arbeit erleichtern. Besonders relevant sind die Anwendungen für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Die Softwarelösungen können hier ihre Stärken besonders gut ausspielen. In den letzten Jahren haben immer mehr Unternehmen die Vorteile moderner CRM Softwarelösungen für sich entdeckt. Parallel hierzu ist auch das Angebot an Programmen stark angestiegen. Unternehmen tun sich daher oftmals schwer mit der Softwareauswahl. Es lohnt sich daher ein Blick auf unseren CRM Softwarevergleich. Um die Suche nach der richtigen CRM Software noch einfacher zu gestalten, haben wir im Folgenden die Softwareprodukte herausgesucht, die auf unserem Software Vergleichsportal die besten Bewertungen erzielen konnten.

Salesforce

Salesforce

Bewertung: 9,5 von 10 Punkten
Verfügbar als: Cloud Variante
Kann genutzt werden mit: Webbrowser & App
Kostenlose Testphase: verfügbar (30 Tage)

Bewertungs-Beispiel zur Software Salesforce:

„Salesforce ist wohl eine der bekanntesten CRM Softwarelösungen am Markt. Wir nutzen Salesforce auch bei uns im Vertrieb und sind von der Software total begeistert. Insgesamt konnten wir unsere ganzen Prozesse digitalisieren und arbeiten jetzt deutlich effektiver als davor.“

Creatio

Creatio

Bewertung: 9,1 von 10 Punkten
Verfügbar als: Cloud Variante & On-Premises
Kann genutzt werden mit: Webbrowser, Desktopanwendung, App
Kostenlose Testphase: verfügbar (14 Tage)

Bewertungs-Beispiel zur Software Creatio:

„Nachdem wir jahrelang Marketing Creatio und Studio Creatio genutzt haben, können wir die Flexibilitat und Skalierbarkeit der Plattform auszeichnen. Die Low-Code-Plattform selbst ist höchst anwenderfreundlich. Unsere Entwickler mögen es, mit Studio Creatio zu arbeiten und programmieren.“

Zoho CRM

Zoho CRM

Bewertung: 8,7 von 10 Punkten
Verfügbar als: Cloud Variante
Kann genutzt werden mit: Webbrowser, App
Kostenlose Testphase: verfügbar (15 Tage)

Bewertungs-Beispiel zur Software Zoho CRM:

„Besonders gut finde ich die gesamte Darstellung aller Elemente, Funktionen etc. Im Vergleich zu älteren Programmen wird die Arbeit dadurch viel einfacher und angenehmer. Mir hat die Software definitiv weitergeholfen, weil man sich viel besser strukturieren kann.Außerdem arbeiten wir als Team seit wir zoho nutzen auch deutlich besser zusammen. Infos, Dokumente etc. kann man schnell und unkompliziert austauschen“

Anmerkung: In der Liste haben wir die drei bestbewerteten Softwareprodukte aus der Kategorie CRM Software berücksichtigt. Diese Produkte wurden gemäß der Durchschnittsbewertung geordnet. Es wurden Produkte berücksichtigt, die mindestens 4 Bewertungen erhalten haben.